Stellenausschreibung:
ImmobilienmaklerIn
Assistenz der Geschäftsführung
Chiara Mai Immobilien ist seit mehr als 10 Jahren als vollkonzessionierter Immobilienberater tätig und unterstützt bei Allem rund um Gewerbeimmobilien!
Motiviert, dynamisch und speziell ausgebildet arbeiten wir lösungsorientiert mit viel Disziplin, Genauigkeit und hohem Engagement! Unsere Dienstleistung erstreckt sich von der Beratung und Vermittlung hin zur Entwicklung von Gewerbeliegenschaften sowie Gewerbeparks.
Um noch effizienter Kunden zur Ihrer optimalen Immobilie zu begleiten, stellen wir ein!
Aufgabenbereiche
- Administrative und organisatorische Unterstützung im Team
- Kundenkorrespondenz, Betreuung und telefonische Kundengespräche
- Zusammenarbeit mit internen sowie externen Ansprechpartnern
- Immobilienakquisition & Durchführung von Besichtigungen
- Unterstützung bei Recherchen & Präsentationen
- Entwicklung von Vermarktungsstrategien
Anforderungsprofil
- Berufserfahrung im Immobiliensegment / Ausbildung im Immobilienmanagement oder kaufmännische und technische Ausbildung
- Kenntnisse im Bereich der Immobilienbranche
- Verhandlungsgeschicktes Verkaufstalent mit Einfühlungsvermögen, professionelles und seriöses Auftreten
- Genauigkeit, Einsatzfreude, Flexibilität & Verlässlichkeit
- Hohes Engagement und Eigenmotivation im Beruf, eine gewinnende Ausstrahlung im Umgang mit Menschen
- Sehr gute MS Office + Social Media Kenntnisse
Was wir bieten
- Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten im Immobilienbereich
- Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem jungen, familiären Team
- Arbeitsplatz im 23. Bezirk, Wien (U6 Perfektastraße, U1)
- Teilzeit Position für 20 – 25h pro Woche
- Unbefristete Position mit einem monatlichen Bruttogehalt von mindestens EUR 1.400,- für 20 bis 25h (Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich) Zusatzverdienst durch Beteiligung an Provisionsentgelt möglich