Office in myhive Urban Garden in Wienerberg City 10. Bez
Beschreibung
Der Standort Wienerberg City wird sich durch das neue nachhaltige Bürokonzept myhive Urban Garden neu präsentieren.
myhive Urban Garden sticht durch vertikale Grünfassade und vor allem durch seine begrünte Terrassen-Landschaften hervor. Zu Ihrem Office gehört ein Balkon mit Garten , der eine pure Büro-Oasen Atmosphäre schafft.
Das Büroflächenkonzept umfasst ein breites Angebot, das je nach Unternehmensgröße und Mietvorstellungen, die unterschiedlichsten Anforderungen abdecken wird. Mit flexiblen Bürolösungen lässt sich jeder Mieterwunsch verwirklichen.
Die Bürofläche erstreckt sich auf 8 Geschossen, welche in das EG, 8 Etagen unterteilt sind.
Jede Etage verfügt über großzügigen und flexiblen Büroräumlichkeiten, die beliebig abgetrennt werden können, eine Teeküche sowie getrennte moderne WC-Einheit.
Pro Geschoss können Büroflächen ab 400m² bis ca. 2.000m² angemietet werden. Eine große Terrasse und viele Balkone lassen das Office wie ein Erholungsgebiet wirken außerdem sorgen für natürliches Licht und tragen zum angenehmen Arbeitsklima bei. Die Terrassen und Balkonen bieten einen herrlichen Fernblick. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur sowie weitere moderne Angebote wird aus einem Office-Park ein lebendiges Business-Quartier.
Die zur Vermietung gelangte Bürofläche in myhive Urban Garden umfasst allgemeinen luxuriösen Lobby Empfang, Personenaufzüge sowie ein umfassenden open-Space Bereich.
Öffentliche E-Lade-Tankstellen.
Mobilitätkonzept mit der Nutzungsmöglichkeiten von : E-Scooter, E-Bikes, E-Moped, Car Sharing.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Ausstattung
- Arbeitsplatzgerechte Beleuchtung
- Außenliegender Sonnenschutz
- Bodendosen
- DV- / EDV-Verkabelung
- Deckenleuchten
- Doppelboden
- Fernblick
- Fernwärme
- Fernwärme
- Fliesen
- Getrennte Toiletten
- Grünblick
- Kühlung
- Mechanische Be- und Entlüftung
- Parkett
- Personenaufzug
- Stehleuchten
- Teeküche
- Teppichboden
- Tiefgarage
- Trennwände Gipskarton
- Trennwände Glas
- U-Bahn-Nähe
Lageplan
Infrastruktur/Entfernungen (POIs)
Verkehr
- Bus 500 m
- U-Bahn 500 m
- Straßenbahn / Bus 500 m
Gesundheit
- Arzt 500 m
- Apotheke 500 m
- Klinik 500 m
- Krankenhaus 500 m
Sonstige
- Geldautomat 500 m
- Bank 500 m
- Polizei 1500 m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Eckdaten
- Miete (exkl. USt.) 7.960,00 €
- Fläche ca. 400 m2
Preisinformation
Gesamtmiete (exkl. USt.): | 7.960,00 € |
Miete: | 6.000,00 € |
Betriebskosten: | 1.960,00 € |
Umsatzsteuer: | 1.592,00 € |
monatliche Gesamtbelastung (exkl. USt.): | 7.960,00 € |
- Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.
- Kaution: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.
Garage Kosten mtl. netto: 129,00€ zzgl. 20% Ust.
Basisdaten zur Immobilie
- Objektnr. 6145/94
- Vermarktungsart Miete
- Objektart Büro / Praxis
- Miete (exkl. USt.) 7.960,00 €
- Nutzungsart Gewerbe
- Fläche ca. 400 m2
- Nutzfläche ca. 400 m2
- Bürofläche ca. 400 m2
- Gesamtfläche ca. 14.600 m2
- Garagen 1
- Bauart Neubau
- Zustand Erstbezug
- Beziehbar 08.2023
Kontaktieren Sie uns
- Ing. Chiara Kummer, MA
- Geschäftsführende Gesellschafterin